joomla templates top joomla templates template joomla

Über mich


Im Jahr 2000 absolvierte ich erfolgreich die Meisterschule für das Friseurhandwerk. Neben verschiedenen Tätigkeiten wie z.B. Salonleitung mit Ausbildungsfunktion, die Teilnahme an diversen Friseur- und Kosmetikveranstaltungen, sowie Modeschauen und Wettbewerben habe Ich mich zudem in Sachen Farbe zum Diplome`Coloristen Lòreàl und Diplome`Colorexperten Lòreàl spezialisieren lassen.


Durch meine langjährige Berufserfahrung, die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung auf diversen Seminaren, stets über die aktuellen Trends, Produkte und natürlich die neuesten Farb, Strähnen, Umformungs- und Schnitt- techniken informiert zu sein, kann ich ein gleichbleibendes hohes Niveau meiner Dienstleistungen garantieren.

Bei mir hat der Kundenwunsch oberste Priorität. Eine individuelle, kompetente Beratung, sowie Kreativität und Perfektion in Schnitt und Farbe sind für mich genauso selbstverständlich, wie "Wohlfühlatmosphäre", typgerechtes Styling, begeisterte und zufriedene Kunden...

Ganz einfach...Sie sollen sich entspannen...!!!


Friseurmeisterin in Rheinbach und Euskirchen Portrait